wir sind gern für sie da!

Josefine, Birgit, Jannik und Johanna

Herzlich willkommen in „unserem“ Linzer Tauplitzhaus.
Wir, die Hüttenwirte Birgit & Uwe starten unsere Saison am 30.05.2020.
Die Liebe zur Natur und den Bergen haben uns dazu gebracht, auf den Berg zu gehen.
Birgit ist gelernte Köchin und seit 1992 in der Gastronomie selbstständig. Uwe hat sich über das Handwerk zum Handelsfachwirt und Betriebswirt gearbeitet.
Seit 1999 sind wir ein Paar und Eltern von 3 Kindern.
Unser Sohn Jannik ist 19 Jahre alt und ist gerade in der Ausbildung zum Hotelfachmann.
Johanna und Josefine fast 14 Jahre alt,
werden ab Herbst die Schule in Österreich besuchen.
Für diesen „Neuanfang“ haben wir unser gut gehendes Catering-Unternehmen
in Deutschland aufgegeben.
Als gelernte Köchin wird sich Birgit um Ihr leibliches Wohl kümmern,
und Uwe sorgt dafür, dass der Service und alles um die Hütte herum funktioniert.
Ein guter Service und eine frische regionale Küche stehen dabei für uns im Vordergrund,
denn wir möchten Sie doch gern wieder sehen in „Ihrem“ Linzer Tauplitzhaus.
Wir freuen uns schon, Sie ab 30.05.2020 bei uns begrüßen zu können.

Birgit und Uwe mit unserem Sohn Jannik, der gerade eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert

Wir möchten euch gern gute Gastgeber sein. Sollte es einmal Grund zu Kritik und Beanstandung geben, dann sagt es uns. Sollte alles so sein, wie ihr es euch wünscht und vorgestellt habt, dann sagt es bitte weiter

Menü schließen